Sommerlager 5./6. Klasse: Mittwoch, 26.06.24

Lagerbericht Mittwoch, 26.06.24 OL History Run Schwyz und Forum CH-Geschichte

Wir Unteregger als RitterInnen... lasst euch überraschen.

Wir haben uns am Morgen um 09:20 Uhr vor dem Lagerhaus besammelt. Nach der Besammlung sind wir an die Bushaltestelle gelaufen. Nachher fuhren wir mit dem Bus zum Zentrum Schwyz. Nachdem mussten wir einen OL in Dreiergruppen bewältigen. Als wir dann los gingen, mussten wir nach Häusern Ausschau halten und z.B. schauen, wann das Gebäude gebaut wurde. Nach dem OL durften wir noch Hotdogs essen. Mmmhhh, so fein!! Etwas später konnten wir das Museum mit einer Führung über die Geschichte der Schweiz im Mittelalter ansehen. Am Schluss der Führung konnten wir noch uns verkleiden und ein Foto schiessen. Spannend ... so lustig! Leider mussten wir den ganzen Weg nach oben zum Lagerhaus wandern. Als wir am Lagerhaus ankamen, konnten wir Wassermelonen und Äpfel essen.

weitere Fotos

Geschrieben von Levin H., Lio und Mattia, Bianca, Elena und Leandra